Diese Tabelle enthält Informationen über die Verteilung der Verweisarten.
Direkte Zugriffe: Ein Besucher kam auf die Webseite, indem er die URL direkt in den Browser eingegeben hat.
Suchmaschinen: Ein Besucher kam durch eine Suchmaschine auf die Webseite.
Der "Suchmaschinen und Suchbegriffe" Bericht enthält weitere Details.
Webseiten: Der Besucher folgte einem Link auf einer anderen Webseite, um auf Ihre Seite zu gelangen.
Im "Webseiten" Bereicht gibt es weitere Details.
Kampagnen: Besucher, die aufgrund einer Kampagne auf Ihre Webseite kamen.
Nutzen Sie den "Kampagnen" Bericht für weitere Details.

Bericht erzeugt vor 20s
Verweisart
Besuche
Wenn ein Besucher zum ersten Mal die Webseite besucht oder seit dem letzen Seitenaufruf mehr als 30 Minuten vergangen sind, wird dies als neuer Besuch gewertet.
Besuche
Suchmaschinen 176
Direkte Zugriffe 116
Webseiten 109